Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/0803 jünger > >>|  

Marketing für Architekten und Ingenieure

Marketing für Architekten und Ingenieure
  

(12.6.2016) Die Autorin des Fachbuches „Marketing für Archi­tekten und Ingenieure “ möchte Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert und nachdrücklich zu vermitteln. Sie ermu­tigt zum aktiven Handeln und Gestalten mit Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Ana­lyse über die Zieldefinition bis zu konkreten Maßnahmen wer­den die Marketingbausteine anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.

Mit Hilfe von Arbeitsblättern kann zudem jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und orga­nisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.

Die bibliographischen Angaben zum Buch:

  • Marketing für Architekten und Ingenieure
  • von Katja Domschky
  • 2016, 192 Seiten, , 82 Abbildungen, 3 Tabellen und 21 Arbeitsblätter zum Herunterladen und Bearbeiten, Kartoniert
  • ISBN 978-3-8167-9416-5
  • erhältlich u.a. bei Weltbild und Amazon

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH