Redaktion  || < älter 2016/0731 jünger > >>|  

Hekatron-Rauchmelder fürs Objektgeschäft mit Inbetriebnahme- und Wartungsdaten in der Cloud

(1.6.2016; Light+Building-Bericht) Genius Plus, Hekatrons smartes Rauchwarnmelder-System, nimmt eine nächste Evolu­tionsstufe. Dazu wurde die Genius Pro App weiterentwickelt und optimiert - was sich u.a. in einem neuen Screendesign und einer weiterentwickelten Nutzerführung wiederspiegelt.

Darüber hinaus wurde besonderes Augenmerk auf die Siche­rung und Synchronisation der  Inbetriebnahme- und Wartungs­daten gelegt. Bisher lagen diese Daten ausschließlich lokal im jeweiligen Smartphone. Nun werden sie verschlüsselt in Echt­zeit in einer Cloud gesichert, womit Betreiber und Fachinstalla­tionsbetriebe im Tagesgeschäft unterstützt werden sollen, in­dem alle Objektdaten in der Verwaltung vorliegen und so eine optimale Planung und Projektierung von Wartungseinsätzen ermöglicht wird.

Alle relevanten Daten stehen zudem durch den mobilen Zugriff auf die Cloud auch vor Ort zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Genius Plus und Genius Pro App können per E-Mail an Hekatron angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: