Redaktion  || < älter 2016/0452 jünger > >>|  

Wing von Randi: Türdrücker in Flügelform von AART architects designt

(14.4.2016; Fensterbau Frontale-Bericht) Der Name ist bei diesem neuen Türdrücker der Design-Marke Randi Programm: Wing lehnt sich an die aerodynamische Formen­sprache von Tragflächenprofilen an und führt strenge Kanten sowie organisch geform­te Flächen zu einer eleganten und freundlichen Optik zusammen:

Randi, 2014 von der deutschen ECO Schulte Gruppe übernommen (siehe Baulinks-Bei­trag vom 25.3.2014), arbeitet ausschließlich mit dänischen Architekten und Designern zusammen. Mit AART architects hat das Unternehmen nun einen fünften Partner in diesem Bereich gefunden; ihr erstes gemeinsames Produkt ist Wing, den ECO Schulte in Deutschland erstmals in Nürnberg vogerstellt hat.

Den Wing gibt es zunächst in den Werkstoffen Messing und Edelstahl poliert. Lieferbar soll er ab dem dritten Quartal 2016 sein.

Weitere Informationen zu Wing können per E-Mail an Randi angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: