Redaktion  || < älter 2016/0151 jünger > >>|  

Saint-Gobain Weber hat einen neuen Geschäftsführer

Florent Pouzet, Vorsitzender der Geschäftsführung
Florent Pouzet
  

(7.2.2016) Anfang 2016 hat Florent Pouzet den Vorsitz der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH übernommen. Der 38-Jährige verfügt laut Pressemitteilung über „vielfältige Erfahrungen im Saint-Gobain Konzern“: Bevor er zu Weber Deutschland wechselte, war er sechs Jahre lang als General Manager bei Saint-Gobain Building Distribution in Ungarn tä­tig. Seit April 2013 war er zusätzlich als General Manager für Saint-Gobain Building Distribution in Tschechien zuständig.

Florent Pouzet löst als Vorsitzender der Geschäftsführung Michael Wörtler ab, der die Funktion interimsweise ausübte. Der vorangehende Geschäftsführer Alfred Hörner hatte Mitte 2015 neue Aufgaben im Bereich der Habitat-Strategie bei Saint-Gobain übernommen.

siehe auch für zusätzliche Informationen: