Redaktion  || < älter 2015/1426 jünger > >>|  

Schluss mit tristen Kellerböden dank StoCryl-Bodenbeschichtung


  

(24.8.2015) Kellerräume müssen weder dunkel, noch grau und farblos sein. Mit StoCryl BF 100 hat StoCretec eine Bodenbe­schichtung vorgestellt, die sich zur Versiegelung begehbarer Flächen mit geringer Belastung anbietet - also für Kellerböden und -treppen, Hobbyräume, Flure und Balkone. Das wässrige Acrylat bietet eine breite Farbton-Palette. Die einkomponen­tige, hoch deckende Bodenfarbe kommt verarbeitungsfertig auf die Baustelle und wird manuell oder im Airless-Spritzver­fahren aufgebracht.

StoCryl BF 100 ist laut Datenblatt UV- und lichtbeständig, re­sistent gegen Frost sowie Tausalze und soll selbst in Auffang­räumen und -wannen für Heizöl, Diesel und ungebrauchte Mo­toren- und Getriebeöle (mit Prüfung) einsetzbar sein. 

Weitere Informationen zu StoCryl-Bodenbeschichtungen können per E-Mail an StoCretec angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: