Redaktion  || < älter 2015/1372 jünger > >>|  

Luxwerk Manufaktur für Lichttechnik wird eigenständig und veröffentlicht „luxwerke“

(13.8.2015) Die Luxwerk Manufaktur für Lichttechnik GmbH wurde zum 1.Juli 2015 aus der Mutterunternehmung TRS-STAR GmbH ausgegliedert und agiert künftig als eigenständige Gesellschaft. Damit will man „den Fokus schärfer auf die spezifischen Kun­den, den Markt und die verwendeten Technologien richten“ und flexibler werden.

Luxwerk, das seit 2010 im Firmenverbund der TRS-Star GmbH Leuchten mit LED-Tech­nik entwickelt und produziert, bezeichnet „innovatives Licht, mit zeitlosem Design, ge­fertigt in höchster Qualität“ als seine Kernkompetenz. Die Leuchten der Manufaktur werden ausschließlich in Deutschland hergestellt.

Zur Gründung der GmbH wurde die erste Auflage der neuen Projektbroschüre „luxwerke“ veröffentlicht, in der aktuell aus­geführte Projekte vorgestellt werden. Die „luxwerke“ sollen in regelmäßigen Intervallen erscheinen und die Vielfalt der Licht­projekte aufzeigen, für die luxwerk die Lichttechnik entwickelt und Leuchten geliefert hat.

Die erste Ausgabe der „luxwerke“ ist als 48-seitige PDF-Datei hier downloadbar.

siehe auch für zusätzliche Informationen: