Baulinks -> Redaktion  || < älter 2015/0841 jünger > >>|  

Novoferm pflegt Extranet für Architekten und Planer

(13.5.2015; BAU-Bericht) In München präsentierte Novoferm sein Extranet für Archi­tekten und Planer in einer weiter optimierten Version - ohne allerdings nun wirklich Smartphone-tauglich zu sein. Das Portal wurde eigens für diese Zielgruppe angelegt und bietet entsprechende Informationen und Serviceangebote für die fachgerechte Planung von Türen und Toren:


novoferm-architekten.de
(Screenshot vergrößern)

Mit kostenlosen Leistungen und regelmäßig aktualisierten Inhalten will Novoferm unter novoferm-architekten.de Architekten, Planer und Generalunternehmer bei ihren Pla­nungsarbeiten unterstützen und zugleich die Ausführungssicherheit insgesamt weiter erhöhen. Zu den Arbeitshilfen zählen beispielsweise ...

  • ein downloadbarer Ausschreibungs-Konfigurator mit GAEB-Schnittstelle,
  • Ausschreibungstexte,
  • CAD-Zeichnungen,
  • ein Online-Zargenkompendium,
  • Montageanimationen sowie
  • Prospekte und Preislisten.

Zusätzlich zu den umfangreichen Arbeitshilfen hat Novoferm im Bereich „Marketing-/Architekten-Service“ ausgewählte Objektreportagen online gestellt, in denen das Ein­satzspektrum der Produkte präsentiert wird.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH