Baulinks -> Redaktion  || < älter 2015/0210 jünger > >>|  

Klinkerspezialist AKA bekommt mit Helge Behrens neuen Geschäftsführer

Helge Behrens, Geschäftsführer der CRH Clay Solutions
Helge Behrens
(Bild vergrößern)
  

(9.2.2015) Helge Behrens (50) ist neuer Geschäftsführer der CRH Clay Solutions und verantwortet seit dem 1. Januar 2015 sowohl den Vertrieb der AKA-Klinker als auch das Werk Ober­lausitz. Er folgte Theodor Wenke, der Ende Dezember 2014 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Bereits seit 24 Jahren ist Behrens bei AKA mit Hauptsitz in Pei­ne tätig. Seine Karriere bei der CRH Clay Solutions begann er als Produktions- und stellvertretender Werksleiter. 2001 er­folgte dann der Wechsel auf die Vertriebsseite. Nach Tätigkei­ten als Innendienstleiter sowie als Fachberater im Außendienst übernahm er 2008 die Position des Verkaufsleiters und wurde 2011 Vertriebsleiter bei der CRH Clay Solutions.

„Neues Jahr, neue Position – ich freue mich auf die Herausfor­derung und die Verantwortung, der Kopf eines erfolgreichen Unternehmens zu sein“, so der jüngst zum Geschäftsführer be­stellte Helge Behrens. „Wir werden das fortsetzen, was wir im letzten Jahr mit dem Umzug des Firmensitzes nach Peine und dem Bau neuer Klinker-Ausstellungen bereits begonnen haben: mehr Kundennähe, ein noch besserer Kundenservice, eine klare Aus­richtung und Positionierung unserer AKA-Klinker und natürlich eine weiterhin positive Umsatzentwicklung.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH