Redaktion  || < älter 2014/1824 jünger > >>|  

Tim Füldner neuer Geschäftsführer Vertrieb der Butzbach GmbH

Tim Füldner, Geschäftsführer Vertrieb der Butzbach GmbH
Tim Füldner
  

(2.11.2014) Tim Füldner ist neuer Geschäftsführer Vertrieb beim Torhersteller Butzbach GmbH. Er übernahm alle Kompe­tenzen für die Vertriebsorganisation weltweit und für alle Produktbereiche - also für ...

  • Industrietore,
  • Hangartore,
  • mobile Trennwände und
  • Fassadensysteme.

„Ich sehe noch viel Wachstumspotential bei diesem sehr gut aufgestellten Produktportfolio. Nach einer Bestandsaufnahme aller Vertriebs- und Produktbereiche werde ich mit einer lang­fristigen strategischen Ausrichtung aktiv die Weichen für eine sichere und erfolgreiche Zukunft stellen.“, erläutert Füldner, der in dieser Position neu in das Unternehmen eintrat, seine Ziele.

In seinem beruflichen Werdegang war er bereits in unterschiedlichen Leitungspositio­nen in der Baubranche tätig. Unter anderem trug er neun Jahre lang als Direktor Ver­trieb und Marketing bei einem Aluminium-Systemhaus die Verantwortung für über 200 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern. Hinzu kommen verschiedene Tätigkeiten als Unter­nehmensberater.

siehe auch für zusätzliche Informationen: