Redaktion  || < älter 2014/1816 jünger > >>|  

Neue Fensteranschlussbänder auch für mineralische Untergründe

(29.10.2014) MOLL pro clima hat sein Fensteranschlusssys­tem erweitert: Die neuen Anschlussbänder Contega Solido EXO, Contega Solido SL und das Fugendichtungsband Con­tega Fiden EXO dienen dem sicheren und schnellen Einbau von Fenstern nach dem RAL-Montageleitfaden.

Der seit Jahren in der Praxis bewährte, wasserfeste Solid-Kleber ist Bestandteil der neuen Anschlussbänder für die Luftdichtung innen und Winddichtung außen. Er wurde je­doch für die optimale Haftung auf mineralischen Untergrün­den wie Beton und Kalksandstein modifiziert. Diese Verbin­dung ist sofort funktionsfähig. Außerdem kleben alle Bänder der Contega Solido-Familie vollflächig über die ganze Breite und können überputzt werden.

Weitere Informationen zu Fensteranschlussbänder kön­nen per E-Mail an Pro Clima angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: