Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/1776 jünger > >>|  

Neuer Eternit Farbsimulator mit Musterbestellung

(25.10.2014) Der neue Eternit Farbsimulator präsentiert die Welt der großformatigen Faserzement-Fassade unter dem Markennamen Equitone. Interaktiv lassen sich Far­ben und Oberflächen - von durchgefärbt über geschliffen bis zu deckend beschich­tet - kombinieren und anschließend zur Bemusterung bestellen:


eternit.de/gestaltung/fassade/eternit-farbsimulator
(Screenshot vergrößern)

Als wichtige Vorstufe im Entwurfsprozess lässt sich mit dem Farbsimulator das Zu­sammenspiel von Oberfläche und Farbe simulieren. Bemerkenswert photorealistische Darstellungen wollen dabei die individuelle Qualität der Equitone Fassadentafeln schon vor der Bemusterung erlebbar machen. Wer trotz der großen Vielfalt seine Farbe nicht findet, kann diese individuell in der Eternit-eigenen Farbenfabrik kreieren lassen.

Weitere Informationen zum Equitone-Fassadensystem können per E-Mail an Eternit angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH