Redaktion  || < älter 2014/1717 jünger > >>|  

Take: Internationale Badtrends „Made In Germany“ auf 100 Seiten

Badmagazin TAKE bathliving²
  

(14.10.2014) Eine 100-seitige Reise um die Welt präsentiert das neue Badmagazin „TAKE bathliving²“ mit zahlreichen Ideen und Impulsen für die kreative Badplanung. Erzählt wird von der meditativen Ruhe und Geborgenheit Asiens, dem deutschen Sinn für Perfektion, vom skandinavischem Design und von der Leichtigkeit des Dolce Vita Italiens. Vier verschiedene Kultu­ren, vier verschiedene Badansichten, die alle einen gemeinsa­men Nenner haben: Die Marke TAKE, hinter der sich durchweg namhafte Hersteller verbergen.

Neben den zahlreichen Bad(t)räumen aus einer Hand gibt es in dem Badmagazin „TAKE bathliving²“ auch Rezepte, Buchtipps und unterhaltsame Bad-Essays. Bestellt werden kann die Broschüre per E-Mail an mah Mittelstands-Allianz Haustechnik.

siehe auch für zusätzliche Informationen: