Redaktion  || < älter 2014/1671 jünger > >>|  

Vorstand des Arbeitskreises Baufachpresse e.V. nahezu unverändert wiedergewählt

<!---->(7.10.2014) Auf der diesjährigen Mitgliedersammlung des Ar­beitskreises Baufachpresse in Stuttgart fanden turnusgemäß Vorstandswahlen statt. Als Vorsitzender wurde Burkhard Fröhlich mit großer Mehrheit wiedergewählt. Der Chefredakteur der Deutschen Bauzeitschrift (DBZ) steht dem Be­rufsverband seit 2002 vor. Seine Stellvertreterin bleibt Frau Dr. Ilona Klein; sie ist Lei­terin „Presse und Öffentlichkeitsarbeit“ beim Zentralverband Deutsches Baugewerbe (ZDB)

In ihren Funktionen bestätigt wurden zudem ...


v.l.n.r.: Ulrike Silberberg, Hanns-Christoph Zebe, Maike Sutor-Fiedler, Burkhard Fröhlich, Ilona Klein, Jürgen Schaal und Heinz Schmid (Bild vergrößern)

Neues Mitglied im Vorstand wurde Ulrike Silberberg, Chefredakteurin der Zeitschrift „Die Wohnungswirtschaft“, die als Nachfolgerin von Elke Herbst, der Verlagsleiterin der Rudolf-Müller Mediengruppe, die Aufgabe eines Beisitzers übernimmt. Alle Vorstände wurden mit großen Mehrheiten gewählt.

siehe auch für zusätzliche Informationen: