Redaktion  || < älter 2014/1614 jünger > >>|  

Gutjahr hat Planungs- und Ausführungsdetails komplett überarbeitet

„Planungs- und Ausführungsdetails“ von Gutjahr
  

(25.9.2014) Die Planungs- und Ausführungsdetails von Gutjahr bieten Planern und Verarbeitern eine umfassende Übersicht zu Konstruktionen im Außenbereich. Auf den neuesten Stand ge­bracht, zeigen über 150 Details maßstabsgerecht den Belags­aufbau für Balkone, Terrassen und Außentreppen - Normen und Richtlinien inklusive.

Jeder Belag und jede Einbausituation stellt spezielle Anforde­rungen an die Konstruktion. Damit Planer und Verarbeiter den Überblick behalten, hat Gutjahr seine Planungs- und Ausfüh­rungsdetails komplett überarbeitet. „So unterstützen wir die Anwender dabei, die richtigen Komponenten auszuwählen und sicher zu verarbeiten“, sagt Gutjahr-Geschäftsführer Ralph Jo­hann. Denn kein anderer Hersteller stelle ein so breites Spektrum an Details für Balko­ne, Terrassen und Außentreppen bereit. „Schließlich wollen wir den fachgerechten Einsatz und die Langlebigkeit unserer Lösungen sicherstellen.“

Neben einer gedruckten Broschüren wurden die Planungs- und Ausführungsdetails als PDF-Datei und als eBook online verfügbar gemacht. Beim eBook können die Produkt­gruppen über Icons direkt angewählt werden. Dadurch sollen sich die Anwender noch schneller zurechtfinden können. Die Verlinkung zu CAD-Daten rundet das Angebot ab.

Die Broschüre kann per E-Mail an Gutjahr kostenlos angefordert werden. Das eBook ist unter gutjahr.com/ebook abrufbar, die PDF-Datei lässt sich hier direkt downloaden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...