Redaktion  || < älter 2014/1164 jünger > >>|  

Online-Konfigurator jetzt auch für Siedle Classic

(9.7.2014) Mit einem neuen Online-Konfigurator will Siedle die Planung und Visualisie­rung von Türkommunikationssystemen erleichtern. Konfigurieren lässt sich neben Vario und Select jetzt auch die Designlinie Siedle Classic aus massivem Metall:

Online-Konfigurator von Siedle
siedle.de/konfigurator
(Screenshot vergrößern)

Intuitiv lassen sich mit dem Online-Konfigurator Außentürstationen aus der Vielfalt der möglichen Gestaltungs- und Funktionsvarianten zusammenstellen. Der Konfigurator er­stellt umgehend eine fotorealistische Darstellung. Dabei ist er weder auf eine Auswahl vorab definierter Anlagen beschränkt, noch begnügt er sich mit bloßen Farb- und Ma­terialwechseln. Vielmehr macht er auf intuitive Weise den gesamten Systembaukasten zugänglich, in freier Kombination aller Funktionen, Anordnungen und Gestaltungen. Da­raus ergeben sich allein beim System Siedle Vario Millionen möglicher Konfigurationen.

Parallel zur Visualisierung kalkuliert der Konfigurator einen Preis. Kommunikation an der Schwelle benötigt drei Komponenten: Türstation, Innenstation, Systemtechnik. Der Konfigurator berücksichtigt und kalkuliert alle drei. Der Kunde erhält Bilder aller später sichtbaren Geräte und einen Preis für alles, was er braucht – inklusive der Gehäuse, Netzteile und anderer Bauteile, die nicht zu sehen sind.

siehe auch für zusätzliche Informationen: