Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/0552 jünger > >>|  

Neue Glas-Dekor-Farben für das Missel Kompakt-Spülrohr als Blickfang im kleinen Bad

(24.3.2014; SHK Essen-Bericht) Einen platzsparenden Blick­fang für kleine Bäder bietet seit Jahren das Missel Kompakt-Spülrohr MSR, welches kreatives Bad-Design auch auf wenig Raum möglich werden lässt. Es erfüllt zudem hohe Ansprüche an den Schallschutz und die Funktionalität. Ab sofort stehen noch mehr elegante Glas-Dekore zur Auswahl.

Das „Original“ aus Fellbach bietet durch die Nutzung der Dia­gonalen (420 mm Einbaubreite) Bewegungsfreiheit auch bei ungünstigen Grundriss-Situationen. Die Farbpalette mit Ko­baltblau und Mintgrün ergänzen nun Weiß und gedeckte Tö­ne in Hellgrau, Braun, Anthrazit und Schwarz. Parallel wurde eine Design-Variante der Revisionsabdeckung ins Sortiment aufgenommen (Bild).

Der hochwirksame Schallschutz ist beim Missel Kompakt-Spül­rohr bereits integriert, der Installations-Schallpegel beträgt nur LIn 19 dB(A). Die oben angeordnete Multifunktions-Betäti­gungsplatte mit Start-Stopp-Funktion und mattverchromter Revisionsabdeckung ist im Lieferumfang enthalten.

Weitere Informationen zum Kompakt-Spülrohr MSR können per E-Mail an Missel angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH