Redaktion  || < älter 2013/2220 jünger > >>|  

HaCoBau bietet Bürocontainer mit 3 m Innenhöhe als Serienprodukt an

(13.12.2013) HaCoBau hat sein Bürocontainer-System flexibilisiert. Insbesondere die vom Marktstandart abweichende Deckenhöhe von 3 m kann nun als Serienprodukt ge­liefert werden und ist damit nur geringfügig teurer als der marktübliche 2,50 m hohe Bürocontainer. Zudem wurde das Innenmaß auf 2,90 verbreitert.

Aufgrund der hohen Flexibilität bieten sich Bürocontainer für zahlreiche Geschäftsbe­reiche an - zumal sich auch eine kleine WC-/Wascheinheit integrieren lässt.

Die Bürocontainer-Anlagen werden vormontiert geliefert. Für diesen Fall empfiehlt die HaCoBau GmbH den Einsatz eines kostengünstigen Werksrichtmonteurs, der mit 3 Hel­fern die Anlage vor Ort fertig montiert. Darüber hinaus übernimmt HaCoBau aber auch die Vollmontage.

Übrigens: Die preiswerte Alternative zum Festbau kann aufgrund seiner Mobilität auch zum Leasen angeboten werden, so dass die Liquidität nicht belastet wird.

Weitere Informationen zu Bürocontainern können per E-Mail an HaCoBau ange­for­dert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: