Redaktion  || < älter 2013/1335 jünger > >>|  

Kleinstwaschplätze von Alape für private und halböffentliche Gäste-WCs


  

(23.7.2013) Ob Eigenheim, Restaurant oder Büro: Gästetoi­letten gehören zu den oft frequentierten Räumen im Haushalt und in halböffentlichen Einrichtungen. Gleichwohl müssen sie zumeist mit wenig Raum auskommen, viel Funktionalität bieten und als Visitenkarte des Hauses auch noch gestalterisch an­sprechend sein.

Für die Planung solcher Gästetoiletten bietet Alape verschie­dene Kleinstwaschplatzlösungen an, die auf ein puristisches, klar geometrisches Design setze. Einige dieser Kleinstwasch­plätze bieten zusätzlichen Stauraum, eignen sich besonders für die Platzierung in einer Raumecke oder können sich durch die Rechts- bzw. Linksausrichtung des Waschbeckens optimal auf die vorgegebenen Platzverhältnisse einlassen.

Weitere Informationen zu Kleinstwaschplätzen können per E-Mail an Alape angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: