Redaktion  || < älter 2013/1138 jünger > >>|  

LeadAwards: „Cover des Jahres“ für Baumeisters „Berlin und seine Großprojekte“

(24.6.2013) Der Baumeister, das Architektur-Magazin aus dem Callwey-Verlag, wurde im Rahmen der LeadAwards 2013 in der Rubrik „Cover des Jahres“ für den Titel „Berlin und seine Großprojekte“ (3/2013) ausgezeichnet.

Publikumspreis ergänzt Juryentscheidungen

Die ausgezeichneten Arbeiten werden wie jedes Jahr in der großen LeadAwards-Aus­stellung, im Jahrbuch sowie bei der Verleihung selbst gezeigt. Die LeadAwards-Aus­stellung im Haus der Photographie in den Hamburger Deichtorhallen läuft vom 27. Juli bis zum 13. Oktober 2013. In diesem Jahr werden die eingereichten Arbeiten bereits vor der Verleihung in einer Ausstellung zu sehen sein und sollen mit einem Publikums­preis prämiert werden. Dieser Preis wird unabhängig von den laufenden LeadAwards verliehen und hat keinen Einfluss auf die bereits getroffenen Juryentscheidungen.

siehe auch für zusätzliche Informationen: