Redaktion  || < älter 2013/0843 jünger > >>|  

RLT-Geräte-Serie X-Cube von Trox nun auch außeneinsatzfähig

(8.5.2013; ISH 2013-Bericht) Die X-Cube Serie stellte TROX erstmals auf der ISH 2011(!) vor. Nun sind diese RLT-Geräte dank einer funktionalen Dachkonstruktion auch in einer wet­terfesten Version verfügbar. Damit einher geht eine starkre­genfeste Ansaughaube mit einem geprüftem Abscheidever­halten gemäß Klasse A bis 3,5 m/s in Anlehnung an die EN 13030:2001-10.

Weitere Verbesserungen der X-Cube Serie betreffen das Handling. So wurde beispielsweise der Filterwechsel durch neue Filter-Aufnahmerahmen mit Schnappverschluss erleich­tert. Und ein integriertes Kabelmanagement sowie die vor­konfigurierte Mess-Steuer-Regelungstechnik (MSR) mit ver­polungssicheren Steckverbin­dungen helfen beim Austausch elektrischer Komponenten.

Übrigens: Die X-Cube-Serie wurde auf der ISH mit dem „Design Plus Award powered by ISH“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur X-Cube-Serie (auch zur wetterfesten Variante) können per E-Mail an Trox angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: