Redaktion  || < älter 2012/1204 jünger > >>|  

Neuer Produktkatalog zu Duschplätzen und zur Wannenmontage von Poresta Systems

Poresta Produktkatalog Nr. 01(20.7.2012) Die Poresta Systems GmbH (ehemals Illbruck Sanitärtechnik) hat anlässlich der Umbenennung einen neuen Produktkatalog veröffentlicht. Der „Poresta Produktkatalog Nr. 01“ vereint nun alle Produktlinien des Unternehmens in einem Nachschlagewerk.

Auf 92 Seiten findet der Fachmann alle Informationen zu technischen Details wie Barrierefreiheit, Schallschutz, Abdichtung, Montage und allgemeine Produkteigenschaften. Außerdem wird aufgezeigt, wie vielfältig die gestalterischen Möglichkeiten der bodenebenen Duschplatzlösungen, Wannenmontagesysteme und tecDesign Badgestaltung sind.

Der Produktkatalog kann per E-Mail an Poresta Systems angefordert werden kann und er ist unter poresta.de > Download > Kataloge und Broschüren downloadbar; und siehe zudem Nachbarbeitrag "Schallschutznachweise und -broschüre für Poresta-Duschelemente".

siehe auch für zusätzliche Informationen: