Redaktion  || < älter 2012/1179 jünger > >>|  

Plus 6: Neues Lb3-Komfort-WC von Laufen

(17.7.2012; SHK-Bericht) Mit der Erweiterung der Badkollektion Lb3 will Laufen für mehr Komfort im Bad sorgen: So wurde auf der SHK u.a. ein WC mit erhöhter Sitzfläche vorgestellt.

Lb3 Comfort WC als Tief- oder Flachspüler

Beim neuen Lb3 Comfort WC von Laufen ist die Sitzfläche um sechs Zentimeter erhöht. Dadurch ist die Sitzposition aufrech­ter und bequemer als bei herkömmlichen WCs. Weil der Knie­winkel beim erhöhten Sitzen bei etwa 90 Grad liegt, sollte zu­dem das Hinsetzen und Aufstehen angenehmer und einfacher sein.

Für eine einfache Reinigung sorgen beim Lb3 Comfort WC geschlossene Spülränder, die verhindern, dass sich Schmutz an schwer zugänglichen Stellen festsetzt. Das komfortable WC ist als Tief- oder Flachspüler in den Dimensionen 560 x 360 mm er­hältlich.

Weitere Informationen zum Lb3 Comfort WC können per E-Mail an Laufen angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: