Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/1178 jünger > >>|  

DirectFlush: Spülrandloses Villeroy & Boch-WC verbraucht nur 4,5 Liter

(17.7.2012; SHK-Bericht) Das neue WC „Omnia Architectura DirectFlush“ von Ville­roy & Boch präsentiert sich als das erste wandhängende WC, das bei einem Wasser­verbrauch von lediglich 4,5 Litern statt der üblichen 6 Litern ganz ohne Spülrand aus­kommt - und dabei eine unvermindert hohe Spülleistung erwarten lässt.

Bei dem „Omnia Architectura DirectFlush“ ersetzt ein zentrales Spülelement den her­kömmlichen Spülrand: Der vollständig glasierte Wasserrand ist offen ausgeführt, wo­durch sich das WC besonders schnell, einfach und gründlich reinigen lässt. Damit ist das WC ideal für Einsatzbereiche mit erhöhten Hygiene-Ansprüchen, beispielsweise in Krankenhäusern oder stark frequentierten öffentlichen Gebäuden. Das 37 x 53 cm große WC ist erhältlich in den Farben ...

  • Weiß alpin, wahlweise mit CeramicPlus-Ausstattung, und
  • Pergamon, standardmäßig mit CeramicPlus-Ausstattung.

Vielseitige Objektkollektion weiter vervollständigt

Mit Omnia Architectura DirectFlush vervollständigt Villeroy & Boch seine vielseitige Objekt-Kollektion Omnia Architectura, mit der Architekten und Planer im öffentlichen wie im privaten Bau individuelle Lösungen erarbeiten und gestalterisch anspre­chend sowie ökonomisch interessant umsetzen können. Denn das Sortiment von Omnia Architectura, das neben Sanitärkera­mik auch eine komplette Badewannenfamilie aus Acryl umfasst, ist mit Blick auf professionelle Ansprüche vergleichsweise breit und tief angelegt.

Weitere Informationen zu „Omnia Architectura DirectFlush“ können per E-Mail an Villeroy & Boch angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH