Redaktion  || < älter 2012/0834 jünger > >>|  

Neuer Bäro Hauptkatalog mit erweitertem LED-Programm

Bäro Hauptkatalog(21.5.2012; Light+Building-Bericht) Bäro, Spezialist für die Beleuchtung empfindlicher Waren, präsentiert seinen komplett überarbeiteten, aktualisierten und optisch neu gestalteten Hauptkatalog.

Darin findet sich das gesamte Leuchtensortiment des Unter­nehmens zur energieeffizienten, warenschonenden und ver­kaufsfördernden Waren- und Verkaufsraumbeleuchtung. Von Leuchten mit klassischer Entladungslampentechnik bis hin zum deutlich erweiterten Programm im Bereich der LED-Leuchten bietet Bäro für zahlreiche Anwendungen und Beleuchtungs­situationen eine Lösung.

Um die Produktauswahl übersichtlicher zu gestalten, wurde das Sortiment gestrafft, die Leuchten wurden zu Familien zusammengefasst und die Produktnamen vereinfacht. Für Lichtplaner und Architekten enthält der Katalog zudem nun detaillierte lichttech­nische Informationen zu allen Leuchten.

Der neue Hauptkatalog steht unter baero.com > Aktuelles > Kataloge zum Download bereit und kann zudem per E-Mail an Bäro angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: