Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/0605 jünger > >>|  

Normbau erweitert Ausstattungsserie fürs barrierefreie Bad „cavere“ um Türdrücker

(11.4.2012, fensterbau/frontale-Bericht) Die Designer von C.F. Møller haben für Norm­bau eine umfangreiche Ausstattungsserie für das barrierefreie Bad entwickelt. Die Produkte finden sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich ihre Anwendung. Nun ist geplant, die Serie „cavere” für benachbarte Anwendungsbereiche zu erweitern.

Ein erste Design-Studie wurde mit dem Türdrücker „cavere” zur fensterbau/frontale vorgestellt. Das Profil des Türdrückers wurde von der Ausstattungsserie adaptiert und in das Beschlag-Konzept übernommen. Neben dem Türdrücker wurde auch ein Stoß­griff mit dreieckigem Griffprofil vorgestellt. Die Beschlagserie soll wie bereits die Bad­serie aus Aluminium gefertigt werden.

Weitere Informationen können per E-Mail an Normbau angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH