Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/0430 jünger > >>|  

Keramag lanciert „Keramag Design“ als neue Marke für Top-Badserien

Keramag Design-Logo(13.3.2012; SHK-Bericht) Zur SHK hat die Keramag AG eine Neuausrichtung ihrer Markenpolitik vor­gestellt. Im Mittelpunkt steht dabei der Ansatz, den Hersteller im gehobe­nen Badse­rien-Segment neu zu positionieren. Zur Visualisierung dieses Anspruchs wurde das bekannte Keramag-Logo durch den traditionsreichen Löwen-Kopf und die Unterzeile „Design“ er­gänzt. Unter „Keramag Design“ werden ab sofort die Serien „myDay“, „Preciosa II“ und „Silk“ sowie das neue, zur SHK Essen vorgestellte Designer-Programm „citterio“ (Design Antonio Citterio with Sergio Brioschi) vermarktet.

Beate Vetter, die Leiterin Marken-Kommunikation, erläuterte in Essen die Hintergründe und Ziele der neuen Markenpolitik: „‚Keramag Design’ ist das Bekenntnis der Marke Keramag zum Besonderen. Die exklusiv für gehobene Ansprüche entwickelten Bad-Serien zeigen eine außerordentliche Wertschätzung für Details. ... Die Ergänzung der Kompetenzmarke Keramag, die alle anderen Serien umfasst, durch die neue Premium-Marke ‚Keramag Design’ erleichtert auch unseren Vertriebspartnern die bedarfsorien­tierte Zielgruppenansprache unterschiedlicher Endkunden. Und sie unterstreicht unse­re Position im gehobenen Marktsegment. ‚Keramag Design’ steht für hohe Ästhetik, Persönlichkeit, Qualität und zeitloses Design. Wir sprechen damit nicht nur anspruchs­volle Kunden im Privatbadbereich an, sondern auch Investoren und Betreiber von Tophotels und Spitzengastronomiebetrieben sowie luxuriösen Verwaltungsgebäuden und Freizeiteinrichtungen.“

Weitere Informationen zu Keramag Design können per E-Mail an Keramag angefordert werden; und siehe zudem Nachbarbeitrag "„citterio“: erste neue Badserie von „Keramag Design“"

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH