Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/0299 jünger > >>|  

Haltec auf der LogiMAT mit Systemhallen ... zum Kauf oder zur Miete

(20.2.2012) Vom 13. bis 15. März 2012 findet die LogiMAT, die größte europäische Intralogistikmesse, auf dem Stuttgarter Messegelände statt. U.a. will sich die Haltec Hallensysteme GmbH dort präsentieren und kündigt "schnelle und bis zur Hälfte güns­tigere Alternativen zum Massivbau" an.

Das international agierende Unternehmen zählt sich zu den führenden Herstellern von Systemhallen aus Stahl oder Aluminium. Das Angebot reicht von mobilen Industrie­zelten, funktionalen Kommissionier-, Kran- und Lagerhallen über Logistik-Zentren und Produktionsstätten bis hin zu repräsentativen Verkaufs- und Ausstellungsräumen. Das Unternehmen verspricht bei allen Bauvorhaben eine zügige Planung sowie kurze Liefer- und Montagezeiten:

  • So sollen sich Leichtbauhallen und Industriezelte der Marke Aluflex oft schon innerhalb weniger Tage auf Asphalt oder Schotter fundamentfrei errichten lassen.
  • Stahlhallen der Marke Stahlflex sollten nach wenigen Wochen einsatzbereit sein.
  • Zweigeschossige Gebäude, verglaste Fassaden, Büro­flächen und GreenBuildings seien ebenfalls realisierbar.

Haltec bietet laut Vorabmeldung zur LogiMAT einen umfassen­den Beratungs- und After-Sales-Service sowie eine indivdiuelle Finanzierung an. Zudem können sich Bauherren die Hallen- und Zeltsysteme auch zur Miete errichten lassen - und dann am Ende der Laufzeiten über Mietverlängerung, Rückbau oder Übernahme entscheiden.

Weitere Informationen zu Systemhallen können per E-Mail an Haltec angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH