Redaktion  || < älter 2011/1182 jünger > >>|  

Danfoss VLT Antriebstechnik verstärkt Unterstützung von Planungsbüros

(26.7.2011) Für eine bessere Unterstützung von Planungsbüros und Projektingenieuren sowie Kunden hat Danfoss sein Team für die Gebäudeautomation erweitert. Bereits seit Jahresanfang bekleidet Friedrich Mertins die neu geschaffenen Position eines Beratungsingenieurs.

Der gelernte Elektromeister war zuvor 18 Jahre in der technischen Anwendungsberatung für drehzahlgeregelte Antriebe in der Gebäudeautomation tätig. Daneben rundet eine langjährige Erfahrung bei der Inbetriebnahme von Komponenten aus der technischen Gebäudeausrüstung sein Profil ab.

Weitere Informationen können per E-Mail an Danfoss VLT Antriebstechnik angefordert werden; und/oder siehe "Planerfibel: Danfoss stärkt die Betreuung für Planer im HLK-Bereich".

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: