Redaktion  || < älter 2011/1028 jünger > >>|  

Broschüre "Bauherrenpreis 2010 der Architektenkammer des Saarlandes"

(3.7.2011) Zum zweiten Mal hat die Architektenkammer des Saarlandes (AKS) im Herbst 2010 den Bauherrenpreis vergeben. Ausgezeichnet wurden Bauherren - gemeinsam mit ihren Architekten -, die durch herausragende, Beispiel gebende Architektur zu einer Verbesserung des Lebensumfeldes beigetragen haben. Zwischenzeitlich wurde eine Dokumentation zum Bauherrenpreis 2010 der AKS herausgegeben.

Neben den Preisen und Anerkennungen, die ausführlich vorgestellt werden, sind auch alle übrigen Bewerbungen veröffentlicht. Zusätzlich enthält die Broschüre Informationen über die Preisverleihung, die Jurysitzung und die Auslobung.

Die Broschüre kann kostenlos per E-Mail an die Geschäftsstelle der AKS angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen: