Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/0997 jünger > >>|  

Bewerbungsfrist für Wettbewerb „Hauseingänge der Zukunft“ verlängert

(28.6.2011; upgedatet am 10.4.2012) Gemeinsam mit Türenherstellern, Architekten und Designern möchte die VBH Holding AG neue Ideen zur Gestaltung der Hauseingänge von morgen entwickeln. Welche Materialien und Techniken sind gefragt, worauf müssen sich Hersteller und Planer in Zukunft einstellen? Dazu hat Europas größtes Handelshaus für Fenster- und Türbeschläge einen Wettbewerb mit Preisen in Höhe von insgesamt 15.000 Euro ausgelobt. Interessenten können sich jetzt noch bis zum 4. August 2011 anmelden.

Update vom 10.4.2012:

Auf der fensterbau/frontale 2012 wurden die Siegerarbeiten der drei Preisträger erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt - siehe Beitrag "VBHs Innovationswettbewerb „Hauseingänge der Zukunft” mit zwei Siegern entschieden"

siehe auch für zusätzliche Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH