Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/0917 jünger > >>|  

Baumarkt 2010 auf 100 Seiten

Baumarkt 2010(14.6.2011) Der Baumarkt 2010 stellt wieder in bekannter Weise die wichtigsten Ergebnisse des abgelaufenen Baujahres in vielen Zahlen und Fakten zusammen. Er bietet einen bemerkenswerten Fundus, mit dem jede konjunkturelle Berichterstattung auf eine fundierte Basis gestellt werden kann.

Auf fünfzig Seiten werden die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie die Entwicklung im Baugewerbe knapp, übersichtlich und mit vielen Grafiken illustriert dargestellt. Ein fünfzigseitiges tabellarisches Kompendium komplettiert den Baumarkt 2010. Es enthält viele zentrale Daten zur bauwirtschaftlichen Entwicklung, meistens in langen Zeitreihen aus den letzten zehn Jahren zusammengefasst.

"Baumarkt 2010" kann unter zdb.de > Info-Center > Download-Center > Konjunktur als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH