Redaktion  || < älter 2011/0887 jünger > >>|  

iGate: Schickes, neues, freitragendes Schiebetor von Heras Adronit

(25.5.2011) Heras Adronit hat mit iGate ein freitragendes Schiebetor vorgestellt, das schickes Design mit vielfältigen Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung  kombiniert. Das Tor wurde hierfür bereits mit dem Red Dot Design Award 2010 ausgezeichnet. Ab dem viertem Quartal 2011 soll das Tor erhältlich sein:

Das auffallende, runde Design des Tores und des Motorengehäuses geben dem iGate eine moderne Ausstrahlung. Das i-Tüpfelchen ist die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Torfüllung und der LED-Beleuchtung. Egal welches Motiv auf dem Tor sein soll, es kann in die Torfüllung gestanzt werden. Daneben ist auch die Farbe des Tores und der Beleuchtung frei wählbar. Dies bietet viele Optionen, Corporate Design-Vorgaben schon im Außenbereich umzusetzen und aus der breiten Masse herauszustechen.

Das iGate ist ein stabiles und sicheres Schiebetor, ausgestattet mit einem geräuscharmen, elektrischen Antrieb. Es lässt zudem alle Vorteile eines freitragenden Schiebetors erwarten - inklusive einer einfachen Bedienung. Die Blitzleuchte ist als Standard-Element integriert.

Das Schiebetor ist in verschiedenen Durchfahrtsbreiten (5 bis 9 m) und in verschiedenen Höhen lieferbar. Eine Sprechsäule mit vielen modularen Möglichkeiten komplettiert das Tor.

Weitere Informationen zu iGate können per E-Mail an Heras Adronit angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: