Redaktion  || < älter 2011/0613 jünger > >>|  

BIOfloor - neues Fußbodenheizungssystem von Simplex

(5.4.2011; ISH-Bericht) Für Wärme und Behaglichkeit will Simplex jetzt nicht nur mit Anschlussarmaturen für Heizkörper und Flächenheizungen sorgen, sondern auch mit dem eigenen Fußbodenheizungssystem "BIOfloor". Simplex stellte die Komplettlösung erstmals auf der ISH 2011 vor.

"Simplex hatte bereits vor Jahren einmal einen zusammensteckbaren Verteiler für Fußbodenheizung im Programm", erklärte der Simplex Marketingleiter Carsten Schill auf der ISH. "Und bei energiesparenden Regelboxen hat sich Simplex schon lange einen Namen gemacht. Da lag es nahe, das Sortiment um ein Flächenheizungs- und Kühlsystem zu ergänzen".

In einem eigens dafür neu eingerichteten Logistiklager in Thüringen hält Simplex "BIOfloor"-Verlegesysteme für Tackerfläche, Noppenplatte, Trockenbau und Außenanlagen bereit. Komponenten wie Verteilerschränke, Heizkreisverteiler, Rohr und Regeltechnik vervollständigen das System.

Weitere Informationen zu BIOfloor können per E-Mail an Simplex angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: