Redaktion  || < älter 2010/2078 jünger > >>|  

Verlegeratgeber für das Fliesenhandwerk

(15.12.2010) Alles, was der Fachmann schon immer über das Verlegen von Fliesen im Bestand wissen wollte, es aber noch nie so übersichtlich strukturiert dargestellt bekommen hat - das verspricht druckfrisch der "Verlegeratgeber für das Fliesenhandwerk" der Schomburg GmbH.


Durch die Nähe zu allen Marktteilnehmern und die Erforschung sowie Entwicklung neuer Produkte ist Schomburg zum kompletten System-Anbieter für die Gewerke Fliesen- und Natursteinverlegung in den unterschiedlichsten Anwendungsfällen avanciert. Mit diesem Ratgeber gibt Schomburg dem Fliesenhandwerk dazu passende Verlegehinweise für verschiedene Anforderungen.

Im ersten Viertel der fast 100seitigen Broschüre geht es um das "Verlegen auf unterschiedlichsten Untergründen". Danach geht es ums "Abdichten und Verlegen..." - zum Einen "innen und außen" und zum Anderen "in Spezialbereichen" - sowie das Verlegen von besonderen Materialien.

Der Verlegeratgeber kann von Fliesenhandwerkern und Bauprofis per E-Mail an Schomburg kostenlos angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: