Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/1691 jünger > >>|  

Christian Krüger neuer Leiter des Architektenteams bei Velux

<!---->(12.10.2010) Seit dem 1. September 2010 ist Christian Krüger, 38, neuer Leiter des Teams Architektur-Planung bei der Velux Deutschland GmbH. Das spezialisierte Service-Team des Dachfensterherstellers berät Architekten bei der Umsetzung anspruchsvoller Bauvorhaben. Bevor Krüger zu Velux kam, war er als Berater für Büroimmobilien tätig und arbeitete für diverse renommierte Architekturbüros in Hamburg. Der gelernte Zimmerer absolvierte sein Architekturstudium in Braunschweig.

Informationen zur Umsetzung anspruchsvoller Dachfensterkonstruktionen können per E-Mail an Velux angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH