Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/0689 jünger > >>|  

Rollladenkastendämmung in 6 Minuten und 3 Sekunden

(28.4.2010) Wärmedämmung ist wichtig. Aber nur, wenn sie richtig gemacht ist, kann der gewünschte Effekt erreicht werden. Das ist insbesondere für unerfahrene Selbermacher ein Problem. Aber auch Profis können nicht den gesamten Markt und sämtliche Einbauvorschriften im Kopf haben. Darum ist eine einfache und kompetente Einbauanleitung wichtig. Dies gilt in besonderem Maße bei sensiblen Stellen wie Fenster oder Rollladenkästen. Rokasan hat deshalb ein verständliches Einbauvideo für seine Rollladendämmsysteme erstellt und im Web veröffentlicht:


In sechs Minuten wird alles Wissenswerte vorgestellt und erklärt - angefangen bei den verwendeten Dämmstoffen, über das notwendige Werkzeug bis hin zum Zuschnitt und Einbau.

Für diejenigen, die die klassische Form der Einbauanleitung bevorzugen, gibt es diese auch in gedruckter Form. Sie kann per E-Mail an Rokasan - Alois Denzel KG angefordert werden und steht im Internet auch zum Download bereit.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH