Redaktion  || < älter 2010/0642 jünger > >>|  

Bewegungsmelder im individuellen Gewand

(21.4.2010; Light+Building-Bericht) "Design trifft Funktionalität" - gemäß diesem Motto wurde der neue Bewegungsmelder von Esylux entwickelt: Zwar ist der MD-W200i serienmäßig in der Farbe weiß erhältlich, er kann aber durch separate Abdeckkappen in den Farben braun, schwarz und Edelstahl-Optik an die vorhandenen Gegebenheiten angepasst werden. Und zudem bietet Esylux eine individuelle Farbgestaltung an - ganz nach Wunsch und gegen Aufpreis.

Die große Segment-Linse des Esylux-Bewegungsmelders verfügt über einen Erfassungsbereich von 200°, der in 2 x 100° separat einstellbar ist. Mit Hilfe einer Linsenmaske können zudem einzelne Bereiche gezielt ausgeblendet werden.

Eine doppelte Leitungseinführung und ein großer Anschlussraum mit Steckklemmen unterstützen eine schnelle Montage. Ein fest hinterlegtes Werksprogramm sorgt zudem für eine sofortige Betriebsbereitschaft. Die Fernbedienung Mobil-RCi-M bietet darüber hinaus die Funktionen ...

  • Dauerlicht EIN/AUS und
  • Einlesen des momentanen Dämmerungswertes

Esylux-Produkte sind über den Elektro-Fachgroßhandel erhältlich. Die Abdeckkappen sind als Zubehör separat bestellbar.

Weitere Informationen zum Bewegungsmelder MD-W200i können per E-Mail an Esylux angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: