Redaktion  || < älter 2010/0445 jünger > >>|  

Neu: Eurosmart Cosmopolitan von Grohe

(17.3.2010; SHK-Bericht) Die neue Armaturenserie Eurosmart Cosmopolitan von Grohe will einen modern-minimalistischen Stil mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis verbinden. Die Einhandmischerlinie umfasst ein komplettes Sortiment.

Eurosmart ist die meistverkaufte Armaturenlinie weltweit und gehört zu den Eurolinien von Grohe. Zu der beliebten Variante im zeitgenössischen Contemporary Stil kommt nun eine Cosmopolitan Linie hinzu. Als unverwechselbares Merkmal gilt der konische Übergang vom Armaturenkörper zum Bedienhebel. Gleichwohl setzt das Unternehmen auch bei Eurosmart Cosmopolitan auf die Merkmale der "Grohe Design DNA" - siehe Beitrag "Daran sollt Ihr sie erkennen: O 7° 0" vom 4.2.2009. Darüber hinaus kommen bei den Armaturen als technische Komponenten zum Einsatz ...

  • Grohe QuickFix: Daurch lässt sich die Armatur einfacher und schneller installieren als bisher.
  • Grohe EcoJoy: Dank integrierter Wasser-Spar-Technologie ist der Wasserstrahl auch noch bei einem Verbrauch von weniger als 6 l/min beachtlich.
  • Grohe SilkMove: Der Bedienhebel lässt sich spürbar leicht bewegen, um die Wassertemperatur zu regeln.
  • Grohe StarLight: Die Chromoberfläche strahlt in brillantem Glanz und ist bemerkenswert widerstandsfähig gegen Kratzer und Verschmutzungen.

Bereits vor der Markteinführung hat das unabhängige Marktforschungsinstitut TheConsumerView Bremen in Frankreich und Deutschland das Design der neuen Armaturenlinie auf seine Beliebtheit getestet. Das Ergebnis: In beiden Märkten konnte das Gesamtpaket aus attraktivem Design und ebensolchem Preis die Befragten überzeugen. Eurosmart Cosmopolitan erzielte demnach die höchste Kaufintention.

Weitere Informationen zu Eurosmart Cosmopolitan können per E-Mail an Grohe angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: