Mitmach-Aktion: Badrenovierung zu gewinnen
(17.1.2010) Ein funkelnagelneues Bad nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen, ohne den Geldbeutel zu belasten - dieser Traum kann für die Teilnehmer des aktuellen Hansa-Preisausschreibens wahr werden. 15.000 Euro Zuschuss zu einer Badrenovierung spendiert der Armaturenhersteller dem Gewinner. Installateure und Großhandel sollen ebenfalls von der Aktion profitieren.
Das Gewinnspiel "Welcher Hansadesigno-Typ sind Sie?" ist Teil eines Maßnahmenbündels, mit dem Hansa seine neue Armaturenserie Hansadesigno bewirbt und zugleich praktische Verkaufsunterstützung bietet. Und so funktioniert das Ganze: Hansa-Partner aus dem Sanitär-Fachhandwerk und dem Großhandel, die die neue Armatur in ihrer Ausstellung zeigen, stellen eine Gewinnspielbox in ihren Verkaufsausstellungen auf. Endverbraucher, die ihr Bad runderneuern lassen möchten, beantworten auf einer Karte drei kurze Fragen zum persönlichen Kleidungsstil, der Wohnungseinrichtung und ihrer Vorstellung von einem perfekten Badezimmer. Im April 2010 lost Hansa dann unter allen Einsendern den Gewinner aus.
Der Gewinner vergibt den Auftrag zur Badsanierung an den Installateur, durch den er auf das Gewinnspiel aufmerksam wurde. Den Umfang des Auftrages bestimmt er selbst. Die Armaturen für sein neues Bad kann er individuell aus dem vielfältigen Hansadesigno-Sortiment auswählen. Wenn das Traumbad schließlich fertig ist, gibt der ausführende Betrieb dem Kunden eine Gutschrift in Höhe von maximal 15.000 Euro und stellt den Betrag anschließend Hansa in Rechnung.
Das Preisausschreiben soll nicht nur die Kundenbindung zwischen Fachhandwerkern und ihren Endkunden fördern. Ein weiterer Vorteil der Aktion ist die Möglichkeit, Adressen zu generieren - verspricht der großzügige Hauptgewinn doch die rege Teilnahme der Endverbraucher. Die auf diese Weise gesammelten Kontaktdaten können SHK-Betriebe später gezielt für eigene Marketingaktivitäten nutzen.
Die Gewinnspielkarten samt Losbox und Werbemitteln können bei Hansa angefordert werden - zusammen mit weiteren POS-Mitteln für Hansadesigno-Produkte wie Plakate und Displays. Interessierte wenden sich entweder an ihren Fachberater, die jeweilige Niederlassung oder senden eine E-Mail an info@hansa.de.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- BFH erleichtert steuerlichen Abzug für behindertengerechte Umbauten (10.1.2010)
- Edelstahl versus Kupfer im Kampf gegen Keime (17.12.2009)
- Bäder-Star: Neue Auszeichnung für das Sanitär-Handwerk (15.12.2009)
- Hüppe Manufaktur Kalea-Duschabtrennung in Übergrößen (15.12.2009)
- "Arbeiten mit Hartschaumträgerelementen" neu aufgelegt (15.12.2009)
- Barrierefreie Architektur. Handbuch und Planungshilfe (14.12.2009)
- Ultimativ!? Duschen mit Wasser, MP3, Licht und Dampf (10.11.2009)
- Axor Urquiola Badplanungsbroschüre (9.11.2009)
- Drachstein-Montageblock für Wannenrandarmatur (9.11.2009)
- Neue freistehende Ovalwanne mit großzügigem Wannenrand (9.11.2009)
- Kleines Schlauchbad ganz groß (19.9.2009)
- Esprit home bath concept komplettiert (18.9.2009)
- Badewannen aus emailliertem Gusseisen gekleidet in Kupfer, Blei oder Leder (29.8.2009)
- Metaphor von Alape: Gradlinige Formen für das Ritualbad (28.8.2009)
- Drei neue exklusive Holz-Badewannen von Bagno Sasso (5.8.2009)
- Veris: neue Armaturenlinie mit "Grohe Joy Lever" (20.7.2009)
- Buchvorstellung: Individuelle Bäder (20.7.2009)
- Supernova: Eine Armatur, geformt wie ein Kristall (20.6.2009)
- Neue kompakte Sensor-Armatur von Schell (20.6.2009)
- HansaNova Style - Evolution eines Klassikers (20.6.2009)
- Kludi erhält als erster Armaturenhersteller PLUS X Award (19.6.2009)
- Im 5 x 5 Raster: Grohe Ondus Digitecture (21.4.2009)
- Verschmelzung von Armatur und Waschtisch (21.4.2009)
- Kristallklares Wasser trifft auf Armaturen in tiefem Schwarz (21.4.2009)
- 50 Jahre industriell geprägte Badkultur (20.4.2009)
- Wielands Initiative "bleifreie Installation für die Sanitärindustrie" (23.3.2009)
- Eine skulpturale Waschtischarmatur für einen Vorhang aus Wasser (17.3.2009)
- PuraVida von Phoenix Design, Duravit und Hansgrohe (4.2.2009)
- Trendumfrage bestätigt Digitalisierung des Badezimmers (4.2.2009)
- Daran sollt Ihr sie erkennen: O 7° 0 (4.2.2009)
siehe zudem:
- Armaturen, Waschbecken und Badezimmer auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Bad, Badezimmer, Armaturen, Küchendesign bei Baubuch/Amazon.de