Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/1842 jünger > >>|  

Staubsaugersteckdose für handelsüblichen Schalterserien

(31.10.2009) Steckdosen für Zentralstaubsauger haben üblicherweise ihr ganz eigenes Design. Aber Anbieter von zentralen Staubsaugeranlagen wie die Zentralsaug GmbH Staubsauger wollen dies ändern und ihre Saugsteckdosen zukünftig nahtlos ins Standard-Schaltermaterial integrieren können.


Die neue Saugsteckdose von Zentralsaug kann in die Einbaurahmen handelsüblicher Schaltermaterialen von beispielsweise Gira, Jung, Busch-Jaeger, Legrand oder Peha integriert werden - auch in den gängigen Farben. Die Wandeinbaudosen, die während der Installation eingebaut werden, wurden speziell für dieses System entwickelt. Der passende Staubsaugerschlauch mit Handgriffstart ist leicht und biegsam und in mehreren Längen erhältlich. Die Verbindung wurde so konstruiert, dass der Schlauch ohne Einrasten eingesteckt werden kann und automatisch die elektrische Verbindung herstellt.

Weitere Informationen zu Zentralstaubsaugern können per E-Mail an Zentralsaug angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH