Redaktion  || < älter 2009/1561 jünger > >>|  

Prospekte und Musterbuch für Project Floors' Medium Collection überarbeitet

(9.9.2009) Nach der Einführung der mit 0,5 mm Nutzschicht ausgestatteten Medium Collection (Kunststoff-Designbodenbelag für mittlere Beanspruchung) wurde anlässlich der EuroShop 2008 die Erweiterung "Medium Collection 2" vorgestellt. 27 völlig neue Dekore im Holz- und Steinbereich erweitern den Umfang auf insgesamt 63 Positionen. Dabei wurde mit großformatigen Planken in den Maßen 1219 x 183mm auch der Wunsch der Kunden nach Holzoptiken jenseits der Ein-Meter-Marke erfüllt.


"Mit der Zusammenführung der Medium 1 und der Medium 2 können wir dem Interessenten nun auf einen Blick das weitgefasste Spektrum mit vielfältigen Holz- und Steindekoren vorstellen.", erläutert Marco Knop, Marketing Project Floors. "Die Ergänzungen fügen sich harmonisch ein und werten die Kollektion optisch wunderbar auf. Gleichzeitig haben wir die Zusammenfassung zum Anlass genommen, um noch einmal die Oberflächen und den Einsatz von angefasten Kanten zu überarbeiten."

Wie schon die im Januar zur BAU vorgestellte neue Light Collection (siehe Beitrag vom 5.1.2009) wird auch die Medium Collection nun mit deutlich reduziertem Glanzgrad geliefert, um den Planken und Fliesen eine ansprechend matte Erscheinung zu geben.

Prospekte und Musterbuch zur Medium Collection können per E-Mail an Project Floors angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: