Redaktion  || < älter 2009/1187 jünger > >>|  

Kaba Mediatür - informativ bis werbeaktiv

(14.7.2009) Die neue Kaba Mediatür bietet nicht nur hindernisfreien Zutritt, Komfort und modernes Design, sondern dient gleichzeitig am POE (point of entrance) als Informationsplattform - zum Beispiel für Hotelgäste oder als Werbeträger für Kunden. Die Media Zusatzfunktion, bestehend aus einem oder mehreren LCD-Flachbildschirmen, wird in den Seitenteil der automatischen Schiebetür eingebaut.

Die automatische Schiebetür gehört heute zum "Ein mal Eins" einer attraktiven Gestaltung von Geschäftsräumen mit Publikums-Verkehr. Ob mit Sack und Pack beladen oder mit prallen Einkaufstaschen in der Hand, das automatische Öffnen der Tür erhöht die Kundenfreundlichkeit. Der immerzu funktionierende, bei jedem Wetter freundliche Portier, öffnet berührungslos und hindernisfrei den Zutritt in den Laden.

Mit den direkt in den Seitenteilen der Kaba Mediatür eingebauten farbigen LCD-Flachbildschirmen in HD-Qualität erweitert Kaba die Funktionalität der automatischen Schiebetür: Der Kunde wird beim Eintritt am point of entrance positiv empfangen. Er kann mit interessanten Angeboten, besonderen Aktionen, tagesaktuellen Hinweisen oder plakativen Werbebotschaften unmittelbar empfangen werden. Die Mediatür wird so zum Werbeinstrument für Warenhäuser, Shops, Hotel- und Restaurantbetreiber.

Weitere Informationen zur Mediatür können per E-Mail an Kaba angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: