Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/1075 jünger > >>|  

Prüm nimmt Stollentüren ins Programm

(30.6.2009) Der Türenhersteller Prüm erweitert sein Produktportfolio. Ab sofort führt das Weinsheimer Unternehmen im Stilprogramm auch Stollentüren. Die Stollentüren des Typs ST sind in 15 verschiedenen Varianten mit und ohne Lichtausschnitte erhältlich. Durch ihre Weißlackoberfläche setzen sie auf klassisches Design, gepaart mit hohem Pflegekomfort. Die Türelemente sind mit allen Weißlackzargen aus dem Hause Prüm kombinierbar.

Bei den neuen Stollentüren handelt es sich um klassische Rahmen-Füllungstüren. Sie sind als Dreh-, Schiebe- und Pendeltür sowohl ein- als auch zweiflügelig erhältlich. Rahmen und Füllungen werden dabei aus MDF gefertigt, die senkrechten Profile sind zudem durch eine Mittellage aus Multiplex verstärkt.

Wie beim Massivholzprogramm können die Kunden bei den Lichtausschnitten aus einem großen Angebot an Gläsern wählen - von klar über satiniert oder getönt bis hin zu verschiedenen Ornamenten. Um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, verwendet Prüm ausschließlich Einscheibensicherheitsglas. Die Gläser werden ohne Halteleisten eingesetzt.

Weitere Informationen zu den neuen Stollentüren können per E-Mail an Prüm-Türenwerk angefordert werden.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH