Redaktion  || < älter 2009/0381 jünger > >>|  

Neuer Somfy Gesamtkatalog

<!---->(5.3.2009) Somfy hat den Gesamtkatalog neu aufgelegt. Darin sind sämtliche Produkte rund um Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz, Fenster und Tore mit Hilfe einer Schnellübersicht leicht zu finden. Neu: Auch zu den Bereichen Innensonnenschutz und io-homecontrol ist nun die gesamte Produktpalette verzeichnet.

Der knapp 340 Seiten umfassende Katalog bietet zu allen Produkten die wichtigsten technischen Daten und Produktvorteile. Unter dem Motto "Der schnelle Weg zur Motorisierung und Automatisierung" ist der komplette Inhalt auf zwei Seiten übersichtlich gegliedert, so dass die Nutzer schnell zu dem Bereich gelangen, der sie interessiert. Auf vier Seiten erhält der Somfy-Partner darüber hinaus die wichtigsten Fakten zu den diesjährigen Neuheiten.

Ergänzt wurde der Katalog um die Themen Innensonnenschutz und io-homecontrol, das bidirektionale und herstellerübergreifende Funksystem (siehe auch Beitrag "io-homecontrol - so fuktioniert's" vom 18.11.2008), so dass der Katalog einen vollständigen Überblick über das gesamte Produkt-Sortiment verschafft.

Architekten, Fachplaner und Fachhandwerker können den Somfy Gesamtkatalog 2009/2010 per E-Mail an marketing.rottenburg@somfy.com kostenlos anfordern. Im Fachpartnerbereich unter somfy.de steht zudem nicht nur das komplette Dokument zum Download bereit, sondern es lassen sich auch einzelne Seiten herunterladen. Auf diese Weise erhält der Nutzer genau die Informationen, die er braucht.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: