Redaktion  || < älter 2009/0208 jünger > >>|  

Bemm-Raumwärmer auf CD mit vielen Planungsdaten

<!---->(6.2.2009) Die neuen Arte-Raumwärmer der Collectionen Cinier und Schmitz sowie die Luxus-Badwärmer mit den emotionalen Lichtwelten präsentieren sich auf der Bemm-CD 2008.3. Als Novum stehen auch Arte-Raumwärmer mit Bildtexturen als 2D- und 3D-DXF-Dateien für die realitätsgetreue Computer-Badplanung zur Verfügung. Die Bemm-Datensätze (BDH 2.0 und VDI 3805) sind um diese Produkte erweitert worden. Außerdem ist ein VDI 3805/2-Datensatz für alle Ventile der Bemm-Produktpalette neu hinzugefügt.

Die Neuheiten-Preisliste Arte-Raumwärmer und Luxus-Badwärmer enthält die neuen Produkte und ist neben den Technischen Preislisten Raumwärmer und Badwärmer ebenfalls auf der CD vorhanden.

Der Rubi-Viewer ist um die neuesten Daten aktualisiert auf der Bemm-CD 2008.3 vertreten. Er verfügt nun neben den Daten der Bemm-Produktpalette über die Datensätze von DIN-Stahl und Gußradiatoren für die bequeme Auswahl des richtigen Modells bei Modernisierungen.

Die Bemm-CD 2008.3 lässt sich per E-Mail an info@bemm.de kostenfrei bestellen.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: