Redaktion  || < älter 2009/0169 jünger > >>|  

Wintergarten Katalog als Augenschmaus und Ideengeber

(30.1.2009) Die Casa Vitrum Manufaktur präsentiert in einer Neuauflage den Wintergartenkatalog 2008/09. Die aktualisierte Version beinhaltet viele neue Aufnahmen und wurde ergänzt um die Produkte Planum und Omnibus.

<!---->

Im neuen Katalog wurde wieder viel Wert auf edles Design und hochwertiges Bildmaterial gelegt. Mit ausdrucksvollen Farben und Detailaufnahmen inspiriert dieser Katalog auf 56 Seiten Menschen, die ihren Wohn-Wintergarten stilvoll und mit hohem Anspruch realisieren wollen.

Bei einigen Projekten wurde in Kooperation mit der Künstlerin iti Janz exklusives Glasdesign verwirklicht. Nach eigenen Ideen und Vorstellungen können so Glasflächen als Unikate künstlerisch gestaltet werden. Durch diese exklusive Zusammenarbeit mit der Künstlerin aus Singen entstehen einzigartige und individuelle Möglichkeiten der Gestaltung bei allen Casa Vitrum-Produkten.

Der Katalog kann per E-Mail an info@casavitrum.de angefordert werden.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: