Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/0079 jünger > >>|  

SGBDD zeichnet Deutsche Steinzeug und VitrA Bad aus

(18.1.2009; BAU-Bericht) Im Rahmen der BAU 2009 zeichnete der Geschäftsbereich Fliese der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (Raab Karcher) erneut zwei Fliesenhersteller für die besonders partnerschaftliche Zusammenarbeit aus.

Ralf Juschka und Peter Wilson von der Deutschen Steinzeug AG sowie SGBDD-Geschäftsführer Eric Snijer
v.l.n.r.: Ralf Juschka und Peter Wilson von der Deutschen Steinzeug AG sowie SGBDD-Geschäftsführer Eric Snijer (Bild vergrößern)

Am 14. Januar gab Geschäftsführer Eric Snijer die Gewinner des Jahres 2008 bekannt:

  • "Lieferant des Jahres" ist die Deutsche Steinzeug AG, Geschäftsbereich Architekturkeramik, deren Geschäftsführer Peter Wilson den Pokal entgegen nahm.
  • Als "Aufsteiger des Jahres" wurde die VitrA Bad GmbH gekürt. Für die Preisübergabe kamen General Manager Ahmet Yamaner und Geschäftsführer Zeki Safak Ozan nach München:
v.l.n.r.: Zeki Safak Ozan, Geschäftsführer der VitrA Bad GmbH, Alexander Herr, Category Manager Fliese bei der Saint Gobain Building Distribution Deutschland GmbH, Gülay Günes, Vertriebsleiterin Deutschland Vitra, Izzet Altaras, Category Manager Vitra, Ahmet Yamaner, General Manager der VitrA Bad GmbH sowie Eric Snijer, Geschäftsführer der Saint Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (Bild vergrößern)

"Kriterien für die Bewertung waren unter anderem die Zusammenarbeit mit den Herstellern, Wachstum und Investitionsvolumen. So verbindet uns mit dem Gewinner, dem Geschäftsbereich Architekturkeramik der Deutschen Steinzeug AG, eine langjährige, verlässliche und gute Partnerschaft. Mit dem Preis möchten wir uns bei beiden Herstellern für die erfolgreiche Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken", erklärt Eric Snijer, Geschäftsführer der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH, die Entscheidung. Die Auszeichnungen wurden nach 2008 zum zweiten Mal vergeben.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH