Redaktion  || < älter 2008/1638 jünger > >>|  

Neue Planer CD von Schwenk Putztechnik

(27.9.2008) Die Planer CD von Schwenk Putztechnik war in ihrer ersten Auflage 2006 in kürzester Zeit vergriffen. Aber jetzt gibt es die Ausgabe 2008 dieser Planungshilfe:


Das Erfolgsrezept der Planer CD 2008 liegt vermutlich in der richtigen Mischung. Alle alltäglich wichtigen Informationen sind mit wenigen Klicks verfügbar. Neben den Basics wie Ausschreibungstexten, technischen Merkblättern und Zulassungen sind besonders auch die in unterschiedlichen Formaten vorliegenden WDVS-Details hervorzuheben. Viele weitere Features und die einfache und übersichtliche Handhabung sorgen dafür, dass die Arbeit mit der Planer CD effektiven Nutzen verspricht.

Die Planer CD kann kostenfrei per E-Mail an info@schwenk-servicecenter.de bestellt werden.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: