Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/1304 jünger > >>|  

Fliesen-Preview: Raab Karcher eröffnet die Saison 2009

<!---->(31.7.2008) Das Motto ist Retro, aber welche Trends in der Fliesenbranche bringt das kommende Jahr? Vom 9. bis 11. September 2008 startet Raab Karcher in das Fliesenjahr 2009 und zeigt in der Phoenixhalle in Mainz exklusiv die Fliesenneuheiten. "Preview - Review of the golden 70's" ist das Motto der diesjährigen Veranstaltung. Verkauf und Präsentation der Neuheiten stehen im Vordergrund, wenn mehr als 30 namhafte Fliesenhersteller aus aller Welt auf rund 1.500 Quadratmetern zeigen, welche Designs Bad, Küche und Wohnraum demnächst zieren werden. Veranstalter Raab Karcher rechnet mit über 1.500 Besuchern an den drei Ausstellungstagen.

"Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder alle wichtigen Fliesenhersteller gewinnen konnten, ihre Neuheiten im Vorfeld der Cersaie schon zum fünften Mal auf der Preview zu zeigen. Darüber hinaus soll die Raab Karcher Eigenmarke Alterna eines der Highlights im Sanitärbereich sein. Eine wichtige Rolle spielen auch Parkett und Laminat sowie unsere Mustermöbel", umreißt Alexander Herr, Leiter Category Management Fliesen und Sanitär bei Raab Karcher, das Ausstellungsprogramm. Von Azuvi über Steuler Fliesen bis hin zu WEDI reicht die Liste der namhaften Aussteller. Ebenso erwartet die Besucher eine Präsentation der 46 Fliesenserien - inklusive der Neuheiten - der Raab Karcher Eigenmarke Kermos.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH