Redaktion  || < älter 2007/1981 jünger > >>|  

GEZE mit Show-Truck in Europa unterwegs

(10.12.2007) GEZE, einer der weltweit führenden Hersteller für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik präsentiert das vielseitige Sortiment seinen Kunden vor Ort. Dafür wurde eigens ein Show-Truck konzipiert, der nun durch ganz Europa reist.


"Mit dem GEZE-Truck können wir den Interessenten die Funktionalität unserer Produkte vorführen und vor Ort kompetent beraten", so Joachim Schulz, Geschäftsführer Vertrieb. Im modern geschnittenen Auflieger ist dabei u.a. der automatische Schiebtürantrieb ECdrive zu sehen. Der ECdrive wurde konzipiert für Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit auch in hochfrequentierten Eingangsbereichen. Aber auch die modernen, für den privaten Haushalt geeigneten, Schiebetürbeschläge Aerolan und Geolan werden präsentiert (siehe Beitrag "Auffällig bis schlicht: Neue GEZE Schiebebeschlagsysteme" vom 26.7.2007).

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: